Resonanz

Seminarteilnehmer

Ich habe noch nie ein solches Seminar erlebt. Wunderbar!
(Frau S., Flugbegleiterin, Juni 2012)

Ich erlebe dieses Seminar als Bereicherung und ich freue mich schon auf das nächste. Sowohl im Privatleben als auch im Beruf profitiere ich vom ersten Seminartag an. Danke.
(Frau B., Grundschullehrerin, Januar 2012)

Hätte ich nicht schon ein Ergebnis gesehen, hätte ich es nicht geglaubt: eine Frau, die mit ihrer dreijährigen Tochter auf wunderbare Weise spricht. Das wünsche ich mir für alle Kinder – und Erwachsenen!
(Herr R., Versicherungsmakler, Dezember 2011)

Als ich das Seminar begann, dachte ich, es sei einmal eine nette Abwechslung. Ich habe nicht geahnt, welche Dimensionen sich mir eröffnen. In meinem Leben hat sich vieles gewandelt und vieles geht viel leichter als vorher. Ich habe mich schon für das nächste Seminar angemeldet. (Frau F., Versicherungsangestellte, September 2011)

Presse

Artikel1

Artikel2

Artikel3